• Felix Neumann

Deutscher Nachhaltigkeitspreis - live mit dem BERLIN SHOW ORCHESTRA


Deutscher Nachhaltigkeitspreis 2015

Berlin Show Orchestra sorgt beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis für Stimmung und internationales Flair. Unter anderem wurde Art Garfunkel (Simon & Garfunkel) am 27.11.2015 mit dem Ehrenpreis des Deutschen Nachhaltigkeitspreises ausgezeichnet.

Weitere Höhepunkte bei der weit im Voraus ausverkauften Award Verleihung waren die Auftritte von Marlon Roudette und Ute Lemper mit dem Berlin Show Orchestra. Die Resonanz auf die unterschiedlichen Performances war enorm. Mit Standing Ovations und lang anhaltendem Beifall wurden die Künstler gefeiert.

Das nachhaltig agierende Berlin Show Orchestra begleitete die internationalen Stars auf der Hauptbühne im Maritim Hotel Düsseldorf und sorgte für ausgelassene Stimmung auf der Aftershowparty zusammen mit Andrew Roachford (Mike & the Mechanics).

www.berlin-show-orchestra.de

#LegrainProductions #BerlinShowOrchestra #MarlonRoudette

© 2005 - 2020

LEGRAIN GmbH    

Schönhauser Allee 168a  

10435 Berlin  Germany    

info@legrain.de                          

HRB 98939

Amtsgericht Berlin Charlottenburg. 

All rights reserved.

NEWS
ABOUT
TEAM
CONTACT
Mehr anzeigen

Awards

DC shorts.jpg