• Felix Neumann

Berlin Show Orchestra beim FAMAB 2016


Für das Live-Entertainment-Konzept der FAMAB Award Verleihung 2016 hat sich die ausführende Eventagentur White Label Events die Unterstützung des Hamburger Artist Relations Managers und Talent Buyers Stefan Lohmann geholt. (Pro Media News)

Berlin Show Orchestra zusammen mit Euroviva Entertainment

Innerhalb von 2 Tagen musste die komplette Flugnummer einstudiert werden. Die Angelstrings haben innerhalb kürzester Zeit das Vertrauen zu „Harry“ gefunden und gaben „ihr Leben“ in seine Hände. Nora von den Angelstrings „Das war großartig. Ich bin so froh, dass wir Harry an unserer Seite hatten.“ Mein ganzer Respekt vor dieser Leistung. Und Danke Harry – es hat uns allen riesigen Spaß gemacht, mit dir zu arbeiten.

White Label Events: „Der FAMAB Award ist als Branchenaward eine wirklich besondere Veranstaltung mit vielen Herausforderungen, aber gleichzeitig macht es dem ganzen Team auch besonders viel Spaß. Denn man muss umdenken, und es öffnet auch den Blick für neue Partner und neue Möglichkeiten. Wir freuen uns sehr, mit Stefan Lohmann einen Live-Entertainment-Experten an unserer Seite zu haben, der gute Beziehungen zu nationalen und internationalen Stars pflegt und mit seinem Berlin Show Orchester und den Angelstrings nahezu unbegrenzte Möglichkeiten bietet.“

www.berlin-show-orchestra.de

#LegrainProductions #Angelstrings #BerlinShowOrchestra

© 2005 - 2020

LEGRAIN GmbH    

Schönhauser Allee 168a  

10435 Berlin  Germany    

info@legrain.de                          

HRB 98939

Amtsgericht Berlin Charlottenburg. 

All rights reserved.

NEWS
ABOUT
TEAM
CONTACT
Mehr anzeigen

Awards

DC shorts.jpg